SpiceMarket_Eventlocation_Conference Room_Hochzeiten_Coworking_Events_Location_Bruchsal

Afterwork Party – Afterwork Orient

Oktober 5, 2023
SpiceMarket_Eventlocation_Conference Room_Hochzeiten_Coworking_Events_Location_Bruchsal_News

Wir freuen uns sehr zu verkünden, dass die Afterwork-Party ab dem 5. Oktober bei uns im SpiceMarket, fortgesetzt wird.🌆✨

Musikliebhaber aufgepasst – wir haben etwas ganz Besonderes für euch geplant! @blanco_benito und @mpm80 werden live vor Ort sein, um die Stimmung auf ein neues Level zu heben! 🎶💃🏽

Für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein. Ob Cocktails oder Snacks – für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Kommt vorbei und genießt mit uns einen fantastischen Abend bei unserer Afterwork-Party! Wir freuen uns riesig auf euch!🥳

SAVE THE DATE!
• 05. Oktober 2023, ab 18 Uhr
• 02. November 2023, ab 18 Uhr

Mehr News aus dem SpiceMarket:

07.12.: Afterwork Orient

AFTERWORK ORIENT Musikliebhaber aufgepasst – wir haben etwas ganz Besonderes für euch geplant!  @mpm80 wird live vor Ort sein, um die Stimmung auf ein neues

Mehr erfahren »

08.12.: YogaEvent

Im orientalischen Ambiente haben wir viel Platz für Yoga-Flows im 1001-Nacht-Setting. Edel, märchenhaft und ein bisschen dekadent – und deshalb perfekt für mutige Posen und

Mehr erfahren »

Mehr von uns auf Instagram